Maren! Taiwan! Live und in Farbe!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.03.15 18:25
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/renma

Gratis bloggen bei
myblog.de





gaehn!

Jaa, ich hab die letzten Donnerstagsupdates verpasst, aber das lag bloss daran, dass meine Schule renoviert hat und ich diesen Donnerstag ein Rotarymeeting hatte. Ausserdem war ich diese Woche furchtbar beschaeftigt und habe so gut wie gar nicht geschlafen...Deswegen fasse ich mich auch ganz kurz und berichte nur das Noetigste:

Ich habe meine Gastfamilie gewechselt!!! Jetzt wohne ich nicht mehr in Taipei, sondern in Linkou, das ist so das Hinterland von Taipei. Erstaunlicherweise ist es aber nicht wesentlich weiter ab vom Schuss als meine letztes Zuhause.

Meine neue Gastfamilie ist furchtbar nett, ich mag die wirklich gerne. Sie haben zwei Toechter, Joya und Lydie, wobei Joya aber in England studiert und Lydia in Taizhong auf ein Internat geht. Die beiden sehe ich also nicht so oft.

Meine Gasteltern heissen Alice und Uncle Bolt und wir wohnen direkt ueber seiner Schraubenfabrik. Diese Haus ist echt ziemlich merkwuerdig, aber auch ziemlich cool. Abgesehen davon gibt es noch ein Hausmaedchen, Divina, von den Phillippinen und zwei Hunde, von denen einer meine Schuluniform buchstaeblich zum Fressen gern hatte. Ich hab jetzt ne neue Hose^^

 So viel dazu. Andere Dinge berichte ich wann anders, weil mir hier grade wirklich die Augen zufallen.

Nachti!

27.11.09 17:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raaaaaave (29.11.09 14:59)
Ist das mit Alice und Bolt dann die Gastfamilie,zu der du ursprünglich kommen solltest?


Robin / Website (1.12.09 07:27)
Ich war jetzt am Wochenende bei der Cheerleading Weltmeisterschaft, Chinese Taipei war auch da. Verdammt, diese ganzen Asiaten sind einfach nur Kampfmaschinen... oO Aber ganz besonders die Japaner... Jasses. Weiter geht's jedenfalls mit viel Maren-Spaß! ^^


st. nasi (1.12.09 15:42)
maren! was geht? ich weiß nicht wo ich dir besser nachrichten schreiben soll, über studiVZ oder hier. also werde ich alles doppelt schreiben

update: ich arbeite nun auf intensiv, super coole sache, ich sehe abgefahrene dinge und alles ist so interessant, dass ich manchmal garnicht weiß, was ich nun als nächstes machen soll oder wo ich als nächstes zugucken kann
ich darf auch eine ganze menge sachen machen, das find ich besonders gut!
bis februar bin ich jetzt noch eingeplant, mal gucken ob es auch dabei bleibt, oder ob ich verlängern muss.

habe gestern fotos von der oldies party im limit gefunden :D weißt du noch? uns war etwas langweilig....und die fotos sind sehr sehr...paranormal?! :D ich freu mich, wenn du wieder hier bist, dann werd ich sie dir zeigen

bis dahin: stay cool, stay trucker, stay renma
bisous!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung