Maren! Taiwan! Live und in Farbe!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.03.15 18:25
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/renma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

Hab mal wieder was vergessen. Lustige Dinge, die mir in letzter Zeit passiert sind: Es ist immer wieder witzig, wenn Taiwaner nicht wissen, dass man Chinesisch spricht. Ich war ja mit meinen Freunden in Danshui. Und da sthen wir dann so brav in einer Schlange um das nächste Boot zu besteigen und schlecken brav unser 30 cm Eis, als sich eine Taiwanerfamilie hinter mir anstellt. Und sie fangen an sich zu unterhalten. Und erst reden sie über das schöne Wetter. Und dann über meine grossen Füsse. Und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich verbringe auch recht viel Zeit mit dem niedlichsten Menschen der Welt, das ist Ai, die Japanerin. Und von der lerne ich etwas, was ich immer als random Japanese bezeichne. Es ist wirklich zusammenhangslos. Meine Lieblingssätze sind atashi wa ka daikirai! - Ich hasse Mücken. aber noch viel besser finde ich anata no obae wa dakaii desu ne!!! findet mal raus was das heisst Und nochwas. Ich habe Skype jetzt. Wer mit mir reden will, sollte nach megamaren@yahoo.com suchen.
5.2.10 16:50
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea (6.2.10 13:35)
Hey, sie schreibt wieder!

anata no obae wa dakaii desu ne - hmm.
1. Die Erkenntnis: Entweder: Ich kann nicht mit google umgehen. Oder: Google kann kein japanisch. :D
2. Das Zwischenergebnis: irgendwas mit "Sie"... und "ich"? :D
Ich bin gespannt. (Vielleicht frag ich auch einfach jemand anderes, der japanisch kann...?)

Ganz liebe Grüße, Schokolade und so!


Veroar-Rave (7.2.10 12:54)
Da ich gestern ausversehen Facebook auf Polnisch gestellt habe,kann ich das jetzt auch!!!
Utworzono około tygodnia temu


Der anonyme (Jens Freudenberg) (7.2.10 13:47)
Ich glaub das ist irgendwas mit Brüsten^^


Veroar-Rave (9.2.10 18:31)
Du wirst dich auch nie ändern,Jensibensi...


Felix da Housecat (11.2.10 21:20)
Wahrscheinlich heißt es auch einfach nur: "Diese öffentliche Toilette ist wegen Wartunsarbeiten vorübergehend geschlossen."
Schön, dass du wieder schreibst.

achja und.. Hoch DaSopbe´chugh batlh bIHeghbe´!
..wenn wir schon bei komischen Sprachen und randomness sind^^


Veraaaaaaaa (12.2.10 11:46)
War das jetzt Elbisch,Felix Kühne?


Carl Kühne (12.2.10 18:51)
Alter.. hast du mal versucht das laut vorzulesen? ;D
...genau.. und jetzt stell dir einen Elb vor der genau das sagt. :D
Klingonisch ist es.
Qapla'!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung