Maren! Taiwan! Live und in Farbe!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.03.15 18:25
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/renma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ja.

Übrigens wohne ich mal wieder in Taipeh. Ich saß nämlich heute so nichts ahnen am Esstisch und hatte gerade meine Kalligraphie Sachen ausgepackt - im Ernst, ich muss da langsam echt mal was machen, die Ferien sind bald vorbei und ich hab noch SO viel zu tun - da kam mein Gastvater vorbei und meinte so: "Übrigens, hab ich ganz vergessen dir zu sagen: Wir ziehen heute zu meinen Eltern, da wohnen wir dann bis zum 22." Und ich sitz da so, mit meinem Pinsel in der Hand und frage: "Wie - heute? es ist 4 Uhr!" Und mein Gastvater, völlig unbekümmert: "Ja, also, wir wollen in 2 Stunden los, pack mal deine Sachen." Das war ein Schock. Na ja, es gab dann noch eine Menge Rumdiskutiererei, weil ich am 17. Schon zu meiner nächsten Gastfamilie ziehe und das ja irgendwie doof ist, wenn wir aber bis zum 22. in Taipeh wohnen und mein ganzer Kram aber noch in Linkou ist. Nach 20 Minuten war das dann aber auch alles geklärt.
12.2.10 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veroar-Rave (13.2.10 11:38)
Hmm...deine Gastfamilie informiert dich wohl immer relativ kurzfristig,was?
Stehen die Taiwaner eigentlich bei all dem Kitsch auch auf den Valentinstag?
Hier ist theoretisch gerade Karneval...geht an Detmold allerdings völlig vorbei...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung