Maren! Taiwan! Live und in Farbe!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/renma

Gratis bloggen bei
myblog.de





fuer alle, die noch genug an mich glauben, um diesen blog alle ab und an mal anzugucken...

Ui, nu isses aber auch echt schon wieder lange her...

Aber ich hab auch immernoch kein Internet. Xindian stinkt! (obwohl das nun wirklich nicht woertlicyh gemeint ist, denn eigentlich ist die Luft da besser als ueberall sonst in Taipei)

Hm. Update zu meinen Schandtaten. Mist, es sind so viele, dass ich mich gar nciht mehr erinnern kann...

Ah ja. CLASS TRIP!!!!Ich war mit meinem gesmaten Jahrgang (das macht so pi mal Daumen 800 Leute) in KENTING, einer der suedlichsten Staedte Taiwans. Das war richtig WARM und richtig LUSTIG und auch ziemlich anstrengend, denn meine Klasse ist leider einfach nciht totzukriegen. Die haben es drauf 5 Studnen lang nonstop Karaoke zu singen! das ist hart. dafuer kann ich aber jetzt ne Menge Chinesische Lieder ^^

mits. ich muss los. ich geh Kick-Ass gucken, mit den Jungs aus meiner Kalsse. Das muss einach gut werden! Mittwoch zieh ich um (eventuell, wenns nicht schon wieder verschoben wird) dann kann ich endlich mal vernuenftig updaten.

Auf bald, Amigos!

19.4.10 10:47
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea (19.4.10 21:51)
Maren Maren Maren!

Wenn du dann irgendwann wieder hier bist, veranstaltest du dann eine Karaokeparty mit chinesischen Liedern? :D

Bis hoffentlich bald wieder hier!

(Ich würd übrigens gerade gern tauschen: kein Internet gegen zu schreibende Abiklausuren. Abi stinkt. ...wenn man es noch nicht hat.^^)


Jens (20.4.10 11:42)
Warum in aller Welt läuft Kick-Ass in Taiwan eher an als hier???
Oh ich bin jetzt übrigends Postbote.
Für nähere Informationens musst du aber irgendwann mal wieder online sein, harhar! (perfider Kontaktplan ausgeführt!)


Felix (20.4.10 20:55)
Jo, Class-Trip hatte ich heute auch, wenn auch nur einen Tag zur Hannover-Messe.
Oh boy, freue ich mich schon auf Fotos von diesen abgefahrenen Geschichten (sofern du denn vorhast uns diese zu zeigen^^). Wann kommst du eigentlich wieder zurück?

Jens hat Recht.. warum läuft Kick Ass eher in Taiwan als hier, dem NABEL DER WELT, Leer City? (Wirklich suspekt.. ob asiatische Synchronsprecher schneller arbeiten als deutsche?.)


Rellek Arev (21.4.10 15:30)
Ich geh im September nach England!!!!!!
JUHUUUUUUHUHUHUHUHUHUHU!!!


Denni (27.4.10 18:04)
Ist das immer noch trendy, den Namen von hinten zu schreiben :-) ???

Maren, wenn du n chinesischen Karaoke Abend machst will ich auch kommen. Nein, ich werde nicht singen, das kann ich euch nicht antun, aber da ist sicher auch das Zuhören sehr amüsant :-)


Rellek Arev (29.4.10 23:42)
Vera Keller - immer schneller!


sinned reuab (20.5.10 18:13)
Dennis Bauer - Gurkensauer, ich weiß :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung