Maren! Taiwan! Live und in Farbe!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.03.15 18:25
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/renma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Raaaaaave
( -/- )
26.11.09 18:24
hey maren!!!!
schreibe mal was! ganz viel!!!!und so ;-)



J-Lian
( -/- )
28.10.09 22:26
Heyho, Maren, viele Grüße aus dem Ländle nach Taiwan, hört sich ja nach ner spannenden Zeit für Dich an. Ich esse täglich 5-8kg Spätzle oder mit Käse gefüllte und mit Schinken umwickelte Wurst, hömm. Und die albernen Frettchen-Videos sind hier unten einfach die besten: http://www.youtube.com/watch?v=SN6pEVsq42A
Also, mach bloß so weiter und bis bald mal wieder!



RaveRave
( -/- )
26.10.09 13:25
Ich hab dich liiiiiiiiieeeeeebbbb!



Veroar-RAVE
( -/- )
8.10.09 23:10
Ich will mich ja nicht beschweren...aber hier ist ziemlich tote Hose oder?!



Chrissi
( -/- )
3.10.09 12:31
Hey Maren
nun wollte ich auch mal was in dein Gästebuch schreiben Es ist Samstagmittag und ich chille hier im Bett rum, dabei hab ich noch sooo viel zutun...alleine wohnen ist echt stressig, aber geil vor allem in so ner super Stadt wie Düsseldorf Kenn hier bisher ganze drei Menschen gut und ein paar mehr eher nicht so gut aber ich werde heute Abend mal die Clubs unsicher machen mit Kristina, die coolste Sau, die ich hier kennengelernt habe :D die ist einfach genauso gestört wie ich und redet genauso viel und dann heisst sie auch noch so wie ich iwie unheimlich
ich hoffe, dir gehts am Ende der Welt gut und vermisst uns nicht allzu doll. Mein Papa wird iwann in den nächsten drei Wochen in Taipeh sein, soll er dich besuchen kommen? :D hab ihm schon gesagt, dass er mich mal mitnehmen soll, wollte er aber nicht :/ naja, meld dich mal
Liebe Grüße



Vera
( -/- )
30.9.09 19:54
Jo,jo,JOOOOO!
Ich bin jetzt in Detmold und widme dir hiermit meine erste Internetbenutzung hier ;-)



Jens
( Email )
25.9.09 22:40
Kleines Update von der Front:

Donnerstag 17.9.2009
Leistungsmarsch 30 km mit 10 Kilo Rucksack.
Gold gelaufen(heißt bloß bestanden, klingt aber viel cooler) in 4 Stunden 30 Minuten.

Dienstag 22.9.2009
Orientierungsmarsch (Karte lesen Schnitzeljagd!) 18 km mit 10 Kilo Rucksack, Koppel und Helm (gut 20 Kilo Gewicht über den Körper verteilt) gelaufen in 2 Stunden und 57 Minuten bergauf und bergab.

Ab Donnerstag heißt es Gefreiter Freudenberg!
Und der ist ein wahrer Muskelprotz!(Lüge! nur die Beine sind ultrakrass sobald sie wieder vollständig einsatzfähig sind)

Der Weg nach Schortens wird wesentlich shorter(Witz) und Stinketofu muss gegen das männlichste Essen der Welt anstinken!
Australisches Essen ( ja es gibt einen Australier in Goslar)! Ich habs nicht übers Herz gebracht Skippy zu essen, wohl aber stark gewürzte Hähnchenkeulen!

Im Zollhaus war ich letzte Woche auch (ich wurde von meiner schwester gezwungen [warum bin ich nur befehlshörig?] und wäre fast im Stehen eingeschlafen!)

Und jetzt geh ich schlafen.
Gut Nacht. Schlaf Gut... und träum was schönes und megaspannendes im vorraus.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung